1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie anonymiesert man teile im Film

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Motorlust, Nov 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Motorlust

Motorlust ROM

Hallo!!!
    Wie kann man wie im TV, Balken vor Augen oder Nummernschilder machen oder auch verwischen???
    Bzw. geht das mit MovieMaker oder Studio Version 9 ( Pinnacle Studio Plus)

Brauch da echt dringen eure hilfe BITTE BITTE BITTE :bet:

MSN: AudiRaudiA4@web.de

:bet: :bet: :bet:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Am einfachsten ist soetwas mit Virtual Dub zu realisieren (mit dem Senderlogo-Filter).

3. Motorlust

Motorlust ROM

gibt es da für ein betimmtes fachausdruck ?
    Wenn ja welches? Es muß doch da ein betimmtesn ausdruck für geben oder ?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Ich würde es Retuschieren nennen.

5. Motorlust

Motorlust ROM

Hm Schade das Wort findet er nicht bei mir in sachen HILFE bei Studio 9 (pinnacle) :heul:

6. Motorlust

Motorlust ROM

Wie funktioniert das denn mit dem Programm kannst du mir das event. mal ganz genau erklären ?

Schon mal DANKE
    gruß Christian

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Wenn der Bildausschnitt nicht fest ist, nützt Dir der Logofilter wohl nix. Dann mußt Du mehr oder weniger in jedem Bild einzeln den Balken davorsetzen...
    Quäl halt die Suche Deines Programms mal mit "Foto/Bilddatei einfügen/überlagern"

Gruß, Andreas

8. Sele

Sele Freund des Forums

Hier unter Tipps und Tricks wird das Vorgehen mit Virtual Dub beschrieben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page