1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie arbeitet man mit Frontpage?

Discussion in 'Office-Programme' started by Ferchichi, Apr 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ferchichi

Ferchichi ROM

hallo, ich habe eine frage, und zwar wie arbeitet man mit frontpage also wie erstellt man eine seite und die unterseiten und so. Muss ich da jede seite einzeln abspeichern und einen neuen ordner anlegen wo ich das alles reinspeichere oder wie? und wo kann ich die page später kostenlos hochladen? danke schon mal für euere hilfe.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ein Blick ins Handbuch soll mitunter wahre Wunder bewirken.

3. PeterT

PeterT Byte

:jump: :D

So Du kein Handbuch haben solltest, hilft auch ein Klick auf das "?" in der Frontpage-Bearbeitungsleiste. :cool:

4. Beverly

Beverly Halbes Megabyte

Hu Ferchichi,

Windows legt im Ordner Eigene Dateien bereits einen Unterordner Eigene Webs an. Dort kannst du z.B. die Seiten ablegen. Es geht aber auch jeder andere Ordner, den du selbst anlegst.
    Es macht sich günstig, wenn du dir schon zu Beginn über die Struktur deiner Page auf dem Webspace Gedanken machst und die Struktur auf deinem Rechner genauso einrichtest. Das erleichtert es dir später, die Übersicht zu behalten.

Jede Seite, die du mal hochladen willst, musst du einzeln abspeichern.

Was das Hochladen betrifft - du solltest einmal prüfen, ob dein Provider dir nicht schon kostenlosen Webspace anbietet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page