1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie BASE-SIM-Karte auf Lenovo S10 installieren?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by PC-Dummi2, Sep 16, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PC-Dummi2

PC-Dummi2 Byte

:(Hallo,

brauche dringend wieder Eure Hilfe, weil ich mich mal wieder echt doof anstelle :bahnhof:!

Also: ich habe mir das Netbook Lenovo IdeaPad S10 gekauft (gebraucht), Windows XP Home Service Pack 3 als Betriebssystem ist installiert.

Nun wollte ich mit einer BASE-SIM-Card+Internet Flat lossurfen und dachte: SIM rein, Explorer gestartet und los geht's. Denkste! Da muß die Karte wohl irgendwie installiert werden und ich weiß absolut nicht wie :nixwissen:. Ich bin kurz davor, das Ding an die Wand zu schmeißen :aua:, denn ich habe weder von Lenovo ein Handbuch, noch von BASE eine Anleitung, was ich machen muß. Habe sowas noch nie machen müssen, da mein PC schon so voreingestellt war, daß ich weder Modem noch sonstwas installieren mußte.

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke schon mal im voraus für Eure Antworten:danke:.

LG
    Gela

2. Aggi67

Aggi67 Halbes Megabyte

Dann lade es dir auf der Hompage von Lenovo herunter.
    Bei meiner G...-Suche führte schon der zweite Treffer direkt zum Handbuch als PDF-File.

3. tuet1234

tuet1234 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page