1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie baue ich meinen speicher richtig ein??

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by hasch papi, Apr 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hasch papi

hasch papi Byte

hab mir jetzt 2 infinion 256 ddr geholht und wollte fragen ob ich da was beachten muss oder nur reinstecken und er erkennsts automatisch

2. hasch papi

hasch papi Byte

bin aber leider von cs , counterstrike ein game ... , gewohnt so zu schreiben. wers net lesen kann weis net naja egal wenn mir keiner helfen kann danke trozdem

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Guckst du mal auf deiner Tastatur auf der rechten Hälfte. Dort gibt es neben der Shift-Taste die Punkt- und Komma-Taste. Damit lässt es sich viel einfacher schreiben

4. hasch papi

hasch papi Byte

hab die gk au schon raus und wieder reingebaut hmmm sonst wüste ich nix hab schon gedacht das son weis net wie die heisen die dinger die da rausgucken sieht aus wie n silo :D nur in klein ob da was kaputt ist aber sind alle heile kabel durschgeschmort hatte ich au drann gedacht aber naja keins sieht danach aus ich weis einfach net mehr weiter ... :D

5. chrissg321

Bei älteren Boards war oft Platzmangel, Grafikkarte und Ram-Bänke kollidierten oft miteinander. Überprüf die Grafikkarte auf den richtigen Sitz.

6. WakeMich

WakeMich Kbyte

Wenn ich das alles richtig verstanden habe :nixwissen , gehe ich davon aus, dass Du kein Signal von der Graka hast, obwohl das Kabel angeschlossen ist.

Vielleicht hast Du ja bei Deiner Bastelei die Graka aus dem Port gezogen. Ein wenig reicht schon, damit sie nicht mehr funzt. Und Piep-Signale bekommst Du dann auch.

7. hasch papi

hasch papi Byte

wenn ein bildschrim also das bildschirmkabel net in gk steckt dann kommt sigenal also so ne massage auf englsih und die kommt die ganze zeit....

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Wie ist das bitte genauer zu verstehen?

9. hasch papi

hasch papi Byte

mehr als es "richtig " anschliesen kann ich leider auch net -.-

10. WakeMich

WakeMich Kbyte

Deine Texte zu lesen ist echt anstrengend.

Bekommst Du das eventuell besser hin?

Gruss

WakeMich

11. hasch papi

hasch papi Byte

einfacher piebt ton kommt auch wenn man die ganze zeit ne taste drückt oder die einrast funktion von win xp dann machts au immer son kack pieb ton und nach dem ersten kommt wieder so 10 sec nix un dann wieder :D nene stromkabel sitz so doof bin ich au net und lüfter dreht sich au geht alles aber normalerweise meuste mein meinbord sein sag ich ma "intro"kommen kommt immer fujicu simens :D und dann läd er hoch aber kein signal zum rechner sagt mir der bildschirm ....

12. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

kurze oder lange Töne oder hohe und tiefe im Wechsel ... wie eine Art Melodie :D ?

Normal sollte er einmal piepen und dann booten, wenn erjedoch öfters piept und das kurz und/ oder lang bzw. hoch / tief, dann solltest du uns das posten.

13. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Sitzt der RAM falsch....

14. hasch papi

hasch papi Byte

:(:(:(:(:(:(:(:( woran merke ich das ?? mein rechner "pipst" auch manchmal hab ich eben bemerkt

15. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Piepst denn der PC ?

16. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Wenn der Rechner nicht an geht, ist es nie gut...:)
    Ganz doof gefragt (sorry):
    In wie fern geht er nicht an? Drehen z.B. die Lüfter? Ist das Stromkabel denn drinnen und das NT eingeschaltet?

17. chrissg321

Wenns komisch riecht, dann sind Ram und Mainboard sicher kaputt.

18. hasch papi

hasch papi Byte

hmm also ich habe aber jetzt das naechste prob ich habe ma meinen alten ram raus war samsung :D bzw ist und hab dann ma wieder rein gemacht nur nu funtzt pc nemmer -.- is das normal???? kommt mir so vor als ob die anderen sachen bildschirm maus taste keinen strom kriegen kann da was weggeschmort sein??

19. chrissg321

Vielleicht als allererstes überprüfen, ob das Board überhaupt DDR Ram kann

20. WakeMich

WakeMich Kbyte

Ich wollte ja nicht die anderen Bildchen vorenthalten. Die sind auf jeden Fall auch sehenswert. :totlach:

Gruss

WakeMich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page