1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie bei W95 Downloadbegrenzung aufheben?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by iqiq, Jul 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iqiq

iqiq Kbyte

Hallo,
    ich habe auf einem alten PC (K2 300Mhz, 128MB Ram, 2 * 10GB FP) Windows95 und den InternetExplorer 5.5 installiert - ich möchte diesen PC nur als Download-PC im heimischen Netzwerk verwenden - er wird mittels VNC ferngesteuert.
    Weiß jemand, wie ich die Downloadbegrenzung von 2 gleichzeitigen Downloads aufheben kann mein IE 5.5?
    Gruß
    IQIQ

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Diese Begrenzung liegt wohl eher am Server, nicht am Betriebssystem oder Browser. Da kannst du wenig machen.

3. Vatta Atta

Vatta Atta Kbyte

Wie wäre es mit einem Downloadmanager, der mehrere simultane Downloads zulässt?

4. PlasmaX

PlasmaX Byte

Würde mir mal probehalber diese Seite ansehen:
    http://www.dslteam.de/opt.html
    TEXT:
    Microsoft Windows Updates. Vor der Optimierung auf jeden Fall installieren.
    - Vtcp.386 Bugfix - Sehr wichtiges Update für Windows 9x User
    - NDIS-Bugfix - Ebenfalls sehr wichtig für Windows 98 SE User

ABER WICHTIGER ERSCHEINT MIR DER NACHFOLGENDE PATCH.
    KANN NATÜRLICH KEINE GARANTIE FÜR WIN95 GEBEN. Einfach mal versuchen.
    Für Windows 9x/Me:
    Robert Schlabbach Download Patch - Erhöht die Zahl der gleichzeitigen Downloads
    Originaltext, Link zum Download des Patches auf der Seite.
    Viel Glück!!!

PlasmaX

5. iqiq

iqiq Kbyte

Danke für Eure Ratschläge - ich werde sie nachher ausprobieren!
    Gruß
    IQIQ

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page