1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie bekomm ich ein Benutzerbild ????

Discussion in 'Smalltalk' started by Shibby_89, Aug 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

Ich hab das zwar schon versucht aber ich bekomms nich hin.
    Hiiiiiilfeeee!!!!

2. eckat2002

eckat2002 Byte

Ja moin, ich habs danach dann in einem anderen Tread auch gelesen, dass das erst im neuen Forum und da nur für kurze Zeit ging.:aua:
    Bin ja auch kurz vorm Crash des alten Forums hier eingestiegen und da konnte man im Profil natürlich KEINE Avatare hochladen, war gestern wohl ein wenig verwirrt.:spinner:

gruß Eckat

PS: Wenn's nicht wieder zur Überlastung des Forums führt, könnt ihr ja das 'Versehen' ja mal wiederholen, sagt dann aber rechtzeitig Bescheid, oder lieber nicht, wär ja widersinnig, wenn alle gleichzeitig ein Benutzerbild hochladen geht der Server ja wieder in die Knie, also, naja, muß jeder selbst sehen und dranbleiben.:huh:

3. eckat2002

eckat2002 Byte

Moin, ja Dieschi, das wäre schön wenn's die Avatare wieder gibt. Ist ja nicht so nett, dass alle, die im "alten" Forum sich einen eingerichtet haben den behalten und die dies nicht getan haben, krigen auch keinen. :kotz:
    Also, gleiches Recht für alle!

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Da haste -> turps Aquavit :D

P.S.: Schön dich wieder hier zu haben ;)

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Im alten Forum :confused:
    Da ging das schon :confused: :confused:

Nene, die Leute die einen Avatar haben waren nur schnell genug der Administration ihre *Vergesslichkeit* auszunutzen.
    Die Avatare hätten nie aktiviert werden sollen.

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Das stimmt so nicht ganz. Dieschi will die Redaktion dazu überreden, die Avatare wieder zu aktivieren.

Hoffentlich bald... :bet: :bet: :bet: :bet:

7. turp

turp Halbes Megabyte

Ich will auch einen Aquavit!:mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page