1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie bekomm ich Map & Guide 12 auf Vista Iinstaliert

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by kleine Ahnung, Dec 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen
    Hab seit zwei Tagen einen neuen Laptop mit Vista
    Die Vorteile gegenüber XP habe ich noch nicht raus.
    Aber das größte Problem ist die Installation meines Routenplaners Map & Guide 12
    Wird komplett installiert, aber dann beim öffnen kommt die Meldung, das irgendwelche Dateien
    nicht installiert wurden und das Programm beendet wird.
    Ist für mich sehr wichtig. Wäre toll, wenn mir einer ohne Fachchinesisch weiter helfen könnte.
    Im voraus schon mal danke schön und schöne Restweihnachten.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Was sagt denn der Anlaufpunkt Nr.1?

3. Was ist das? Anlaufpunkt

4. Sele

Sele Freund des Forums

Na ja, wenn mein Auto kaputt ist, gehe ich in eine Autowerkstatt, wenn meine Uhr kaputt ist, gehe ich zum Uhrmacher, wenn ich ein Problem mit einer Software habe, gehe ich als erstes wohin? ;)

5. Herzlichen Dank für die ausgeklügelte Info.

6. kalten01

kalten01 Kbyte

Da kann ich dir helfen, es gibt keine, ausser mehr Kohle für Bill.

Vielleicht würde es helfen wenn du mal postest welche Dateien nicht installiert werden ? Und ob du das Prog bei XP schon mal erfolgreich installiert hattest ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page