1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie bekomm ich meine Mails zu meinem alten Postfach zurück ( Office Outlook )

Discussion in 'Office-Programme' started by DonAmigo, Mar 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DonAmigo

DonAmigo Byte

HI
    ich habe eine Frage,
    habe mir vor 2 wochen ein notebook gekauft auf dem u.a. office outlook 2007 als 60tage trial drauf ist. natürlich habe ich es mal ausprobiert und meine emails sind nun automatisch auf das outlook programm verschoben worden. doch nun habe ich keine lust mehr auf das programm da es ziemlich lange dauert bis die mails ankommen. jetzt will ich das vorinstallierte office von meinem notebook löschen, doch weiß nicht wie ich die mails wieder zurück auf meine gmx postfach schieben kann. die mails sind nämlich sehr wichtig und ziemlich viele.

wäre nett wenn mir jm tipps geben könnte

vielen dank im voraus

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du könntest die Mails über eine andere Mailadresse an die gmx-Adresse senden.

3. DonAmigo

DonAmigo Byte

was ??? das sind mindestens 140 emails, die kann ich doch nicht alle einezln nochmals versenden....

sonst kann ich die nicht mehr verschieben ? kaum vorstellbar !

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wie sollen die sonst wieder zu GMX gelangen?

5. DonAmigo

DonAmigo Byte

ich habe ja die anderen mails auch nicht alle einzeln zum office outlook geschickt, sondern das programm hat sie automatisch verschoben, also muss man sie doch wieder zurück zu ihrem alten standort verschiieben können!!!!

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Du scheinst da irgendwas durcheinanderzubringen.
    Ein Mailprogramm holt die Mails vom GMX-Server ab und löscht sie dort, weil du das im Mailprogramm so eingestellt hast. Da wird nichts verschoben, das ist die normale Funktion eines Mailprogramms.
    Wenn du die Mail wieder auf dem GMX-Server haben willst, musst du eine Kopie wieder dorthin schicken.

7. DonAmigo

DonAmigo Byte

achsooooo läuft das.
    ja sorry gut,das wusste ich so nicht!
    kann man den die emails alle gleichzeitig weiterleiten,odr muss ich alle einzeln verschicken

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mails in einem Ordner kann man markieren (Shift-Taste gedrückt halten) und dann rechte Maustaste auf eine Mail kicken->Weiterleiten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page