1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie bekomme ich die WINXP Via Treiber!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by MasterP, Jun 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MasterP

MasterP Byte

Hi,

ich habe WinXP und immer die VIA Treiber vom Internet gezogen!!
    Ich habe jedoch gelesen das es zu Problemen kommen kann!
    Da mein PC auch immer Abstürzt wollte ich die WinXP Standart treiber verwenden!!
    Nur wie bekomme ich sie wieder!!!

2. Gast

Gast Guest

Hey Hotzi

Recht hast du: "Habe gehört..." sollte einen ebenso wenig zur De- wie auch zu Installation veranlassen. Wenn das System stabil läuft, sollte man es dabei belassen, wenn nicht, dann eben nicht. Das Motto "Never touch a running system" hat m.E. echte Gültigkeit. Aus diesem Grunde habe ich die unter W98 ständig aktualisierten 4in1 unter XP auch nicht installiert - und die Kiste läuft ohne jegliche Probs.

M.f.G. Erich

3. Gast

Gast Guest

Hey Patrick

Wenn du die 4in 1 als Paket installiert hast, kannst du sie über die gleiche Setuproutine auch wieder deinstallieren. Sprich: Setup der 4in1 noch mal aufrufen, im folgenden Dialog statt "Install" - "Deinstall" wählen. Nach dem Systemneustart dürfte XP seine eigenen Treiber installieren.
    Sind Teile des Treiberpaketes (AGP, INF etc.) einzeln installiert worden, können sie über die Systemsteuerung/Software deinstalliert werden.

M.f.G. Erich
    [Diese Nachricht wurde von Freiherr07 am 23.06.2002 | 02:42 geändert.]

4. mistertc

mistertc Kbyte

Sorry.

Da bin ich überfragt :(

René

5. MasterP

MasterP Byte

Ich würde nur gerne die Treiber von der Festplatte löschen sodass der PC beim hochfahren automatisch die von WinXP einbaut!!
    Ich weiß leider nicht wie ich die löschen soll???

mfg

6. mistertc

mistertc Kbyte

Unter www.viaarena.com bekommst Du auch ältere Versionen wieder. Glaube aber kaum, dass das dir weiterhilft.

Gruß
    René

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page