1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie bekomme ich ein maximum an Sicherheit??

Discussion in 'Sicherheit' started by Timo2222, Feb 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Timo2222

Timo2222 ROM

Hallo ich habe vier Jahre lang einen Laptop gehabt mit Internetanschluss und ich war nie ausreichend gegen Viren und sonstiges gesichert, mindestens einmal im Jahr musste ich das gesamte System neuinstallieren. Weil mein PC nach einer Weile anfach sehr an Leistung verliert, das Internet stockt, Programme langsam laufen usw.
    Und die Firewall und diese Kostenlosen Antivirenprogramme aus dem Internet finde ich einfach zu anfällig.
    Ich kaufe mir mir in den nächten Tagen einen niegelnagelneuen Laptop
    und ich will diesmal auf etwas Geld in meine Sicherheit investieren.
    Gibt es gute Programme die man gleich bei Saturn oder Mediamarkt kaufen kann die mir ein maximum an Sicherheit garantieren um gegen jede Art von Viren usw. gesichert zu sein auch wenn (ich weiss eigtnlich sollte man das vermeiden) versäuchte Seiten aufsucht??

Danke jetzt schonmal

2. Sele

Sele Freund des Forums

Den extra ganz oben in diesem Unterforum angepinnten Beitrag hast Du sicher schon gelesen ...

3. -humi-

-humi- Joker

klick in meine Signatur auf PC sicher machen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page