1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie bekomme ich GTA3 ruckelfrei!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by deimos23, Jul 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deimos23

deimos23 Byte

ich habe einen athlon 945 MHz,eine TNT2 Ultra,256 MBRam
    kann mir einer sagen welche einstellungen ich im"anzeigenfeld" im spiel an oder aus haben soll!
    habe schon patch und audioupdate installiert!
    ciao

2. tk1601

tk1601 Kbyte

Unschärfe FX abschalten in den Grafikoptionen und auf den meisten PC\'s müsste es laufen.

T.K.

3. Ähm, ich glaube mit einer TNT2 Ultra kannst du Ruckelfrei egal mit welchen Einstellungen einfach vergessen. Die tollen Posts "runs perfectly smooth with an athlon 550 and tnt2 m64" sind wahrscheinlich fake, oder resultieren aus einer etwas anderen Auffassung von "ruckelfrei". Ich hab meinem Duron 850 mit 256MB statt der Kyro 2 eine Geforce 4 MX 440 spendiert und seit dem macht das Spiel richtig Spass. Es läuft nicht smooth, ruckelt aber auch nicht wirklich im Gegensatz zu vorher (sackt in hecktischen Situationen nicht unter schätzungsweise 15 Frames). Der Schritt von der Kyro 2 auf die MX 440 war ungefähr genauso groß wie der von einem P3 1000 / TNT2 System zu meinem Kyro 2 System.
    Der tolle audio Patch hat übrigens sowohl auf dem P3 System, wie auch auf meinem System mit beiden Grafikkarten zwar Performance gebracht, aber auch üble Texturenfehler auf der Fahrbahn verursacht.

4. dj_ibo

dj_ibo Halbes Megabyte

ich versuche mal einen zu finden!

5. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Ja, aber so blöde es klingt, benutze einen NoCD Crack. In den meisten Fällen hilft der.
    Man muss bei diesem Spiel halt zu illegalen Mitteln greifen um es legal nutzen zu können.
    Auf meinem Rechner geht es glücklicherweise 1a, aber ein Kumpel (GF3, TB1,4) ruckelt es wie Sau. NoCD Crack und seitdem flutscht es nur so über den Bildschirm

6. TI5000

TI5000 Byte

Falls es gebrannt ist könnte das der Fehler sein !

7. Schnarchi

Schnarchi Byte

hi dj ibo! doch...ich kann dich erleichtern....ich hab sogar monsterprobleme damit...meine config war bis vor kurzem ne geforce 3 auf nem asus a7 v 133 via kt 133a chipsatz, ein athlon thunderbird 1.4 und 512 sd-ram! ich konnte das spiel nicht ruckelfrei spielen (trotz patch für windows xp ---- ohne den wäre gar nix gelaufen). hab schon diverse einstellungen im spiel getestet (verstellung der soundausgabe, runterregelung der sichtweite etc....nix hat was gebracht) die ganze ruckelei hat mir komplett den spielspass dran genommen! würde auch sagen, versuch halt mal nen no-cd crack oder so...ansonsten......zu gott beten, daß irgend jemand anderem was besseres einfällt ;-)! greetz schnarchi

8. dj_ibo

dj_ibo Halbes Megabyte

hat hier keiner gta3 oder probleme damit!
    in anderen boards wimmelts nur so von fragen!

9. dj_ibo

dj_ibo Halbes Megabyte

ich brauche keine no-cd crack!
    ich habe die audiodateien ins gta3 verzeichniss kopiert!
    die cd wir nurnoch am anfang ausgelesen!
    wenn ich durch die stadt fahre,wir die cd nicht benutzt!
    ist alles auf der platte!

10. deimos23

deimos23 Byte

Hast du schon mal einen no-cd-crack versucht,
    weil manche cd-rom- und dvd- Laufwerke haben so ihre probleme mit den kopierschutz der cd.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page