1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie bekomme ich meine Emails zurück ins I-NET (Outlook)

Discussion in 'Mail-Programme' started by Bulleyeye06, Jun 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moinsen

habe grade mit Outlook rumgespielt und mein Gmx-Konto (Das von meiner Mudda:heul: ) angemeldet etc. alles funktioniert nur wie bekomm ich die emails wieder auf die Gmx-Webpage drauf,weil dort sind sie alle weg (nicht gelöscht:heul: ) Ich empfange die Emails auch nur mit Outlook....Achja ich benutze Outlook 07 (von Office 07) plz helft mir:jump:

kann ich sie denn komplett speichern , ich komm mit Outlokk nich klar :aua:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst sie über die Weiterleiten-Funktion wieder zurückschicken. Vorher aber den Haken bei "Dieses Konto beim Empfangen oder Synchronisieren berücksichtigen" entfernen, damit keine weitere Mails runtergeladen werden.
    Dann gibt es eine Option in den Konteneinstellungen "Kopie auf dem Server belassen", die verhindert, dass abgerufene Mails auf dem Server entfernt werden.
    Deine Mutter wird den Zwischenfall aber bemerken. Es ist also besser ehrlich zu sein, als zu versuchen zu vertuschen.

3. @deoroller ich hab genug Zeit es zu Vertuschen ^^ Mutter ist für 7 Tage noch im Urlaub ;) *Nein Scherz* hoffe ich finde die Optionen...
    Diese Option : "Dieses Konto beim Empfangen oder Synchronisieren berücksichtigen" finde ich nicht, kannst du mir den "Pfad" nennen?
    Edit: Naja gut es geht und ich sehe auch was du mit Vertuschen meinst :D
    aber das is doch Bockmist wenn Outlook noch nichteinmal fragt ob er sie entfernen soll:bse:
    Nunja kann man nix ändern... wie wird das denn in Outlook gespeichert? auf dem Pc oder weiter Online?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Einstellung heißt: KONTO - Einstellungen - mit Kopie am server belassen.

5. ja gut die hab ich du hast mich nur verwirrt weil du zweimal die gleiche Options in dem Sinne genannt hast... aber Thx for Help:spitze:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page