1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie bekomme ich Videos heller?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by torbeam, Aug 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. torbeam

torbeam ROM

Ich habe ein Video aufgenommen und das will ich jetzt heller haben, aber nicht nur beim abspielen heller haben, sondern das mein rechner das gleich heller abspeichert.

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mich beraten könnt.

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. fishly

fishly Kbyte

4. torbeam

torbeam ROM

Ich will ja nicht den Film beim anschauen vom Computer heller machen, sondern ich will ihn heller machen, damit man den Film dann auf den DVD-Player heller sieht.

5. Sele

Sele Freund des Forums

6. fishly

fishly Kbyte

das was ich da geschrieben hab is nich nur zum während dem angucken

les dir das halt mal durch den verlinkten forumseintrag!
    wenn ich schon so was raussuch kannst du dir wenigstens die mühe machen dir das mal durchzulesen!!!

du speicherst das dann einfach mit diesem geilen player da!

habs sogar schon ausprobiert ES FUNKTIONIERT!!!!!!!

7. torbeam

torbeam ROM

Und wie kann ich den erhellten film speichen mit dem VLC-Player?

8. fishly

fishly Kbyte

steht doch in dem artikel, oder?!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page