1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie bekomme ich was in die Taskleiste?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by ludwigger, Jan 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ludwigger

ludwigger ROM

Mir ist das Symbol vom IE aus der Taskleiste (links) "gerutscht" wie bekomme ich das wieder da rein?

2. ludwigger

ludwigger ROM

Sorry, es hat geklappt!!!!!!!! Er ahtte es nur versteckt hinter dem Pfeil..
    DANNNKEEE!!

3. ludwigger

ludwigger ROM

Danke! Aber das habe ich schon probiert, geht bei mir nicht. WIN98 habe ich ...

4. uhecker

uhecker Byte

Hallo,

Ich nehme an...

- ... Du hast Windows98 oder Windows95+IE4mit Desktop-Erweiterung?
    - ... und Du meinst die Schnellstartleiste?

Dann musst Du eigentlich nur per Drag&Drop mit der Maus das Symbol für die Verknüpfung auf die Schnellstartleiste zurückziehen...

Falls die Verknüpfung nicht mehr da ist, legst Du einfach eine neue an (rechte Maustaste, dann "Verknüpfung erstellen")

Uli

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page