1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie bekommt man 5,6GB auf 1 DVD?

Discussion in 'Software allgemein' started by masterbobby, Mar 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. masterbobby

masterbobby Kbyte

Hallo,
    ich möchte gerne meine AOE Dvd sichern, da sie schon ziemlich verkratzt ist. Nun habe ich aber ein Problem, ich kann die DVD nicht 1:1 kopieren, obwohl es ja nötig ist weil es eine Spiele CD ist, da die DVD 5,6GB Inhalt hat.
    Nun frage ich mich, ob den dass überhaupt möglich ist, dass ich von dem 5,6GB Spiele Rohling, eine Sicherheits CD machen kann!:confused:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das Spiel hat einen Kopierschutz

3. masterbobby

masterbobby Kbyte

ok stimmt, aber geht dass den überhaupt? weil ich brauch dringend ein Sicherheitskopie! Oder muss ich mir dann gleich wieder das komplette spiel neu kaufen? Wäre eigentlich schade...

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dringend...ja?

5. masterbobby

masterbobby Kbyte

Naja ich denke die DVD wird demnächst ihren geist aufgeben so wie sie ausschaut^^ aber ich möchte trotzdem dass spiel immer wieder mal spielen...und habe mir eben überlegt eine Sicherheitskopie zu machen um mir die Kosten für den Neukauf zu sparen!;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page