1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie benachrichtigen lassen über neue emails?

Discussion in 'Mail-Programme' started by atombomp2821, Feb 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. und zwar habe ich folgendes problem.wenn ich wissen will ob ich neue emails habe ,muss ich outlook expr. starten und kann nachschauen ob neue da sind.auch wenn ich dann outlook. an lasse muss ich nach einer gewissen zeit selber nachschauen lassen ob sich für mich auf meinem server neue nachrichten befinden.weiss einer was man einstellen kann ,daß man benachrichtigt wird über neue emails auch ohne outlokk. zu starten.

2. gainmarv

gainmarv Megabyte

outlook kann sich ja auch alleene ins systray legen... :D

3. gainmarv

gainmarv Megabyte

also ich hab OE einfach immer im systray rumliegen, wenn dann ne neue email kommt wirds angezeigt (wird jede min geprüft..)... ach so ich hab "trayIt" dazu benutzt :D

mfg :D

4. mein provider ist netcologne.wenn du deine verbindung einrichtest macht das von denen angebotene programm alles.das heisst internet explorer und outlook expr. wird von dennen eingerichtet so das du selber nicht mehr viel machen musst.wie gesagt wenn du wissen willst ob mail da ist outlook starten und nachschauen.ich würde aber gerne irgendwie benachrichtigt werden durch internet explorer oder sonst einen dienst unter windows der mir sagt das neue emails da sind , ohne das ich outtlook express starten muss um selber nachzuschauen.gibt es da unter winows xp oder im internet explorer nichts das mir anzeigen kann das neue emails da sind in meinem outlook express.

5. jumper1

jumper1 Kbyte

TickerMyMail ist klasse und zuverlässig, allerdings nach ablauf der probezeit musst du löhnen, ist aber nciht so arg. Weiss nicht mehr so genau.
    gruss jumper1

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ atombomp2821

Ich habe deinen Beitrag ins Online-Board unter "Mail" verschoben. Bitte achte zukünftig darauf, daß du Beiträge im jeweils richtigen Board postest. Siehe dazu auch die NUB's, Punkt 5.

Gruß Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page