1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie benutzt man den Dreamweaver?

Discussion in 'Programmieren' started by Johny90, Apr 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Johny90

Johny90 Byte

:confused: Wie benutzt man Dreamweaver 8?Wenn ich zun Beispiel eine seite öffne,sieht man den Quelltext,kann man die Seite im Vorschau sehen?Da gibt es ja schon vorlagen.aber wie öffne ich sie?Da steht dan "Dreamweaver speichert Vorlagen im Stammordner einer Seite,es sind jedocj keine Definiert"Fügen Sie eine Seite hinzu."Dan gibt es dort einen Button der Heisst Seite verwalten und abrechen,dan habe ich Seite Verwalten gedrückt und meinen FTP-Server angegeben.und auf Vertig....?????

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Hast du denn kein Handbuch?

3. Johny90

Johny90 Byte

Nee,und runterladen kann ich nicht,habe Modem..maximal 3 MB!

4. Johny90

Johny90 Byte

Wie öffnet man ein Layout?

5. Yyrgn

Yyrgn Kbyte

Ein Programm für knapp 400,- € und dann kein Handbuch?

6. JojoKoester

JojoKoester Halbes Megabyte

Ich hatte ein Handbuch dabei, aber ich will mal nicht so sein. Gute Tutorials bekommst du von www.traum-projekt.com

7. DpunktB

DpunktB ROM

Hallo Johny90,
    hast Du es mal versucht über den Menüpunkt "Ansicht->Entwurf"? Ich arbeite am liebsten in der Einstellung "Ansicht->Code und Entwurf".

Gruß,
    DpunktB

8. Was hat den Mdoem mit 3MB zu tun?? Wenn man ein wenig Geduld hat, kann man auch größere Datein runterladen, außedem kennst du sicher jeamdn, der dir das notfalls runterläd.

9. dreysacz

dreysacz Kbyte

sorry falsch abteilung...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page