1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie Bilder aus einem Programm herauskopieren

Discussion in 'Smalltalk' started by jerry006, Jun 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jerry006

jerry006 Kbyte

Hallo,

Über ein Programm kann man sich die Bilder anschauen, die mit dem Programm mitgeliefert werden.

Wenn ich aber im Explorer mir die Bilder angucken möchte, erscheint kein Vorschaubild und beim Öffnen mit der Faxanzeige und Office Picture Manager erscheint nichts oder nur ein rotes X.

Wieso?

Was muss ich tun, damit ich die Bilder, die in dem Programm integriert sind, herauskopieren kann?

Bitte um eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Dann werd ich mal das Programm raten *Glaskugel auf Hochglanz polier*

Anderer Weg: Mit dem "Programm" Bild auf Bildschirm anzeigen. Alt+Druck gleichzeitig drücken.
    Dann über Start/Programme/Zubehör/Paint öffnen und mit Strg+V (ggf. Ctrl+V) in Paint reinkopieren.
    Die entstandene BMP anspeichern. Mit der Freeware Irfanview das BMP öffnen und über STRG+S (ggf. CTRL+S) in beliebigem Format wieder abspeichern.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

4. jerry006

jerry006 Kbyte

sorry, dachte der programmname ist nicht sooo wichtig, da das wahrscheinlich eh keiner kennt!?

das programm heißt

Nocturne - Ladies Nail Art

hat meine freundin mal vor jahren gekauft. sie ist nageldesignerin.

die bilder sind jpgs.

irfanview "sagt"

kann dateiheader nicht lesen!
    unbekanntes dateiformat!

5. jerry006

jerry006 Kbyte

feines programm!

aber wie muss ich es einstellen, damit jedes bild, welches ich mir neu anschaue automatisch in printkey geladen wird?

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Jerry, nix zu dem Inhalt aber deiner Beiträge, aber gewöhne dir bitte umgehend die Leerzeilen ab!

Danke!

7. jerry006

jerry006 Kbyte

?

Dann verrat mir mal bitte, was an den Leerzeilen so schlimm und, oder verkehrt ist!?

Danke.

Ich habe mal in der Schule gelernt, dass man, um einen Text lesbarer zu machen, ihn in verschiedene, dem Sinn nach, Absätze unterteilt!

Außerdem hast du in deinem Beitrag auch eine Leerzeile!

Und ... "nix zu dem Inhalt aber deiner beiträge" scheint auch nicht gerade zu dem korrekten Deutsch zu gehören!? ;-)

Entweder

"nichts zu dem Inhalt deiner Beiträge, aber"

oder

"nichts zu dem Inhalt, aber deine Beiträge"

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Zitat aus den Regeln

Lies ruhig den Rest auch einmal. Ich habe es freundlich aber bestimmt versucht und du entgegnest mit.....naja, du kennst ja deinen Text.
    Und wenn du jetzt anfängst auf meinem "nix" rumzureiten, kann ich auch anders auf deine Reaktion reagieren. Ich hab damit kein Problem...

Muss aber auch nicht sein, oder?
    Und man unterscheidet auch zwischen Absätzen und unnötigen Leerzeilen...

9. jerry006

jerry006 Kbyte

Siehe Fettdruck! Ich mache keine unnötigen Zeilenabstände!

Naja,

"Jerry, nix zu dem Inhalt aber deiner Beiträge, aber gewöhne dir bitte umgehend die Leerzeilen ab!"

hätte man auch anders, nämlich freundlicher und genauso bestimmend, schreiben können! Und auch fehlerfrei! ;-)

Wieso sollte ich? Steht ja im Duden!

Wie denn?

Ich habe auch kein(e) Probleme!

Man kann nur ähnliche Dinge miteinander vergleichen und somit unterscheiden! Absätze entstehen durch Leerzeilen!

Gut N8!

EOD

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was soll ich sagen? Das wirst (nach meinen Erfahrungen) schnell genug herausbekommen...

Gut N8!

11. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

- wenn's in der Taskleiste ist einfach hochholen
    - wenn nicht, einfach den Druck-Button drücken

Und mit dem mittleren Symbol (Rechteck ausschneiden) kannst du den Bildbereich wählen.

12. brucher

brucher ROM

Freunde, sagen sie bitte, wie kann ich Photos aus "IrfanView" ins "Easy-PhotoPrint" kopieren (umwandeln)?
    Danke.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page