1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie bleibt Wordseite "unveränderbar"?

Discussion in 'Office-Programme' started by null_plan, Sep 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. null_plan

null_plan Byte

Hallo,

möchte gern, dass in meiner Examensarbeit die Fußnoten auf der Seite bleiben, wo sie jetzt sind. Will aber trotzdem noch mögliche Fehler im text korrigieren können. Gibt es da Möglichkeiten? MERCI!

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Teile uns doch einmal mit, welche Version du nutzt...

MERCI!

3. Hascheff

Hascheff Moderator

Einfügen - Fußnote
    @fidel_castro: ist das nicht schon immer so?

4. skys

skys Kbyte

hi null_plan,

der fußnotentext bleibt normalerweise immer auf der seite, wo auch die fußnote ist. korrekturen am text haben da an sich wenig einfluß, solange sie nicht sehr stark die platzaufteilung beeinflussen.
    oder hast du mal ein konkretes beispiel ?

viele grüße, skys

5. Hascheff

Hascheff Moderator

Lies noch mal genau: Er benutzt gar keine Fußnote, sondern schreibt die Fußnote in den Fließtext.

6. null_plan

null_plan Byte

Alles ok. Gruß!

7. Hascheff

Hascheff Moderator

Bitte schön
    @ Mod's: kann geschlossen werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page