1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie brennt man avi o. mpg im CD-RW modus

Discussion in 'Software allgemein' started by Bullita, Sep 7, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bullita

Bullita ROM

Wie kann ich im Win on CD 3.8 eine avi oder mpg Film im CD RW modus brennen so das mann die CD nicht abschließt um sie später wieder löschen zu können.

wenn ich sie als video cd brenne kann man die cd nur im abgeschlossenen zustand brennen.

Wär nett wenn ihr mir helfen könntet.

Bullita

2. Löschen kann man eine RW immer - egal ob sie abgeschlossen ist oder nicht.

Nicht abgeschlossene CDs kann man normalerweise nur mit dem Brenner lesen.

Die Funktion "nicht abschliessen" dient nur dazu, auf eine CD nach und nach weitere Daten oder Tracks aufzuspielen.

3. Haeni

Haeni Byte

Hallo Bullita,

versuchs doch mal eine Daten CD zu erstellen. Dort kannst du ja dann auswählen, ob du eine MultiSession CD erzeugen oder die CD gleich abschliessen möchtest.

Greetz Häni

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page