1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie Case modden?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by thereaper2, Feb 28, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thereaper2

thereaper2 Byte

Hallo Leute

Ich habe ja schon mal in einem anderen Thread nachgefragt wegen Case modding, aber ich dachte hier ist das besser nachzufragen wegen Möglichkeiten als in dem anderen.

Also ich will das Gehäuse http://www.caseking.de/shop/catalog...SST-RV01B-W-Raven-Big-Tower-black::11768.html das einzige was mir zum modden einfällt ist eine Wasserkühlung, aber es gibt sicher noch andere Möglichkeiten ich habe nur keinen Plan welche.

Vielen Dank, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

MFG thereaper

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Deine Frage finde ich ein wenig komisch. Man motzt doch ein Gehäuse auf, weil es einem nicht gefällt oder man eine Vorstellung davon hat, wie es besser aussehen könnte. Woher sollen wir wissen, was dir gefällt?

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

unter Casemodding versteh' ich was anderes, nämlich primär das äußere Erscheinungsbild des Gehäuse originell verändern.
    Wenn ich jetzt in die Acrylscheibe noch nen Scheibenwischer einbauen würde, wäre das schon eher ein Casemodding-Gag. :D

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. thereaper2

thereaper2 Byte

Gut Danke schön meine Frage ist beantwortet ich habe was gefunden was mit gefällt, ich werde es in der Art bauen.

6. Jetzt würde mich aber schon interessieren, wer deine Frage beantwortet haben soll, denn wenn ich das richtig lese, gibt es keine direkte Antwort. Genau genommen, gibt es nicht mal eine richtige Frage :confused:

Es geht darum, wie man ein Spezialgehäuse weiter aufmotzen könnte, ja? Lichterkette?

7. Du könntest zB. Leuchtdioden in das Gehäuse bauen, in welcher Farbe auch immer, sodass es dann in der Farbe nach außen scheint...
    Gehäuselüfter mit LED's wären auch eine Option....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page