1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie das Bild in Orginalgröße herunterladen??? (AdobeFlashPlayer)

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Xoxxo, Apr 14, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xoxxo

Xoxxo ROM

Auf der Seite: www.ivillage.co.uk/tool/virtual-makeover habe ich ein Bild bearbeitet und möchte es nun abspeichern. Ich klicke auf "Save Makeover" und daraufhin erscheint ein kleines Fenster, welches mich auffordert, das Bild zu betiteln. Unter dieser Zeile (Titelbennenung) steht: "Save a copy to my computer." Daneben ist ein Kästchen, in welche man ein Haken setzt, um es auch auf dem PC abspeichern zu können.

Wenn ich nun auf Save klicke, erscheint wieder ein Fenster "Your Makeover has been saved." Dann drück ich auf Ok.

Aber das Problem ist, dass ich dann mit taaz.com verlinkt werde und oben in der Adresszeile dieser Downloadpfad steht, aber man nirgends das Bild sieht bzw. downloaden kann. Ich bin auch angemeldet...und das Bild wird zwar in meinem Profil gespeichert, aber man kanns nicht runterladen, nur weiter bearbeiten!

Gibt es Tricks das Bild einfach so downloaden zu können? (Die Bilder, welche bearbeitet werden, wird von einer Anwendung mit Adobe-Flashplayer benutzt) Also kein Screenhot sondern richtig in der Orginalgröße.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page