1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie Dateiumbenennung rückgängig machen?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by sexygirl, Feb 19, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sexygirl

sexygirl ROM

Hallo Leute habe mir was blödes eingebrockt...Undzwar habe ich mir einen Backup ordner für mein Navigationsgerät auf dem Desktop gelegt alles schön und gut ...Bis ich in einem forum auf eine anleitung gestoßen bin und versehentlich die datei mit ( öffnen mit ) umgeändert habe auf ein anderes symbol !!! Würde es gerne wieder rückgängig machen auf das originale Symbol kann mir jemand vielleicht helfen ????

Attached Files:

2. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Rechtsklick auf diese Dateiart -> öffnen mit folgendem Programm -> neues Programm suchen -> immer mit diesem Programm öffnen und OK. So ähnlich ist das seit Windows 95 bis heute.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Noch kannst Du Dir selbst helfen, indem Du Dir eine passende Überschrift überlegst und diese einfügst. Geht unter Ändern/Erweitert.

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page