1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie deaktiviere ich alle emulationsproggies

Discussion in 'Software allgemein' started by malcolmX, Jun 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. malcolmX

malcolmX Byte

Hallo Leute,

ich will doom3 zocken aber es geht nicht weil die meldung bitte deaktivieren sie alle kopier und emulationsprogramme kommt.
    Ich hab aber keine lust immer alle kopier proggies zu deinstallieren um irgend welche spiele zu zocken.
    Hat jemand ne idee wie ich das hinbekomme ohne alles zu deinstallieren?

Danke im vorraus

MfG

NIKO

2. malcolmX

malcolmX Byte

keiner ne ahnung?

3. Akribator

Akribator Byte

Manche Progs wie ******* laufen auch, ohne dass sie direkt installiert sind. Es reicht, wenn Du den Inhalt des Programm-Ordners in einem separaten Ordner speicherst, das Programm aus der Systemsteuerung deinstallierst und dann die Daten wieder aus dem separaten Ordner zurückkopierst.
    Ich kann Dir aber nicht garantieren, dass das bei allen Progs funktioniert.
    Bei hat es jedenfalls geklappt.
    Übrigens könnte es evtl. daran liegen, welches Windows Du nimmst. Ich benutzte Win2000 Pro.

Akribator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page