1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie deaktiviert man den TV-Ausgang bei Vista?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by peatsahat, Aug 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. peatsahat

peatsahat ROM

Hallo!

Ich kann mir seit kurzem keine Filme am Laptop mehr ansehen, weil mein TV-Ausgang aktiviert ist.

PowerDVD-Fehlermeldung: Der TV-Ausgang Ihrer Grafikkarte funktioniert nicht ordnungsgemäß,

Fehlercode: F4D41436

Details: Diese kopiergeschützte Disc kann nicht wiedergegeben werden, wenn die TV-Ausgabefunktion aktiviert ist.

Für Windows XP gibt es im Internet genaue Anleitungen wie man den TV-Ausgang deaktiviert, aber leider hab ich scheiß vista und da findet man natürlich nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal im vorraus!

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Derart spärliche Angaben zum PC und der verbauten Hardware (Grafikkarte) haben wir hier selten. Über die Begleitsoftware zur Grafikkarte könnte der TV-Ausgang deaktiviert werden.
    Gruß Eljot

3. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Mit allen gekauften / geliehenen DVD's , oder nur mit Dieser ?
    Kann sein das PowerDVD auf Grund dieses speziellen Kopierschutzes (Die sind sehr oft unterschiedlich) so reagiert .
    Schon mal ne Gegenprobe mit VLC (Freeware) gemacht ?

MfG T-Liner

4. peatsahat

peatsahat ROM

Ich hab einen medion laptop mit Nvidia GeForce 9300M G Grafikkarte! Soweit ich weiß war keine software dabei!

Es funktioniert mit gar keiner dvd und es liegt auch nicht an powerdvd. Bei mediaplayer etc. kommt auch eine fehlermeldung.

5. Domowoi

Domowoi Kbyte

Naja also ein Treiber ist eigentlich schon dabei...
    Geh mal unter Systemsteuerung in "Erweiterte Optionen" da sollte irgendwas von GeForce oder sowas stehen...

Alternativ nochmal im Startmenü schauen oder nach GeForce suchen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page