1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie deinstalliere ich Detontaor?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by MeChIBRA, Oct 15, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MeChIBRA

MeChIBRA Kbyte

wie kann ich am besten den detontaor treiber deinstallieren?

nico

2. Tonarm

Tonarm Byte

Am besten unter Software erstmal deinstallieren und direkt bevor Du neu startest, dieses Tool hier nochmal ausführen.Das löscht den Rest. ( http://guru3d.com/detonator-destroyer ) . Beim Neustart dann zunächst den Standard-VGA von Windows installieren, und dann deinen neuen Detonator-Treiber.

3. MeChIBRA

MeChIBRA Kbyte

danke,
    ich hab\'s mit überonstallieren gemacht.
    Und ich musste nen neuen installieren wegen des VIA Treibers, der hatte den alten total zerstört;)

nico

4. sfx67

sfx67 Byte

hi,
    also ich hab}s mehrmals probiert einfach den alten wieder trübergestülpt und es hat auch funktioniert. die saubere sache aber wäre, entweder über die systemsteuerung software nvidia displaytreiber...entfernen. oder halt über den gerätemanager.
    grafikkarte...neuer treiber..standart vga..wählen..neu booten. dann in beiden fällen den gewünschten (neuen) treiber je nach dessen install-routine installieren.
    mfg. swen

5. So dumm ist die Frage nicht wirklich. Zum Beispiel die VIA 4 in 1 - Treiber - da wird es sogar empfohlen die zu deinstallieren bevor man die neuen einspielt, weil es sonst zu Problemen kommen kann wenn man Pech hat.

Für die Detonator-Treiber gibt es ein Tool mit welchem man diese entfernen kann - mal sehen ob ich die URL zum download noch habe.

Eigentlich reicht im Falle Detonator aber ein einfaches überinstallieren einer neueren (oder älteren) Version - egal ob mit einem anderen Detonator oder einer angepaßten Hersteller-Version des Treibers...
    [Diese Nachricht wurde von Marco Sänger am 15.10.2001 | 21:43 geändert.]

6. system_a

system_a Byte

LOL ! Das i ein Treiber ! Wieso willst den eigentlich deinstallieren !!???? Ich meine wennst an anderen nehmen willst machst des über die Hardware Menüs... und gibtst als Ort den anderen an ! Und sonst... lass ihn doch ! Er wird dann eh überschrieben !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page