1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie deinstalliere ich DiectX9?

Discussion in 'Software allgemein' started by Cathia2Mo, Jun 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cathia2Mo

Cathia2Mo Byte

Hatte mir aktuellen Detornator Treiber installiert und der hat DirectX9 ganz einfach mal mitinstalliert :(
    Wie bekomme ich das wieder runter ohne System neu aufzusetzen?

Danke den Leuten die mir antworten!
    gruß

2. Noob2Profi

Noob2Profi Halbes Megabyte

es gibt ein programm namens directx buster

mfg

3. Cathia2Mo

Cathia2Mo Byte

merci dir, werd 9a installieren und es dabei belassen

gruß:)

4. chromax

chromax Kbyte

Warum willst Du denn DirectX 9 deinstallieren? Die neueste Version beinhaltet doch eigtl. Optimierungen gegenüber der älteren. Ich würde Dir allerdings empfehlen, die GANZ AKTUELLE Version zu installieren (9.0a) falls diese nicht installiert wurde.

Soweit ich weiß, lassen sich die Änderungen durch die DirectX Installation auch nicht einfach deinstallieren. (Hab jedenfalls so einen Hinweis bei allen Installationen gesehen)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page