1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie deinstalliere ich Norton ???

Discussion in 'Software allgemein' started by Netwerkler, Jan 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Netwerkler

Netwerkler Byte

Hallo zusammen.

Habe einen Virus drauf und musste deshalb ersteinmal Norton deinstallieren.
    Dabei hing sich mein Laptop unverständlichweise auf, weshalb ich die Deinstallation über den Task-Manager abbrach.

Nun kann ich Norton nicht mehr deinstallieren, weil wahrscheinlich eine Deinstallationsdatei fehlt oder?

Beim erneuten Versuch Norton zu deinstallieren kam die Meldung, das eine Datei benötigt wird von der Installations CD.
    Das Programm war aber auf dem Notebook vorinstalliert sodass ich keine CD oder Sonstiges habe.

Wie bekomm ich denn den **** jetzt runter??

Gruß Netwerkler

Vielen Dank !!

2. Hummer

Hummer Megabyte

Bin neugierig.
    Deshalb:Warum?

3. Netwerkler

Netwerkler Byte

ja die Sache ist die:

jedesmal wenn ich ins Internet geh kommt von Norton seit 2-3 Tagen plötzlich etliche Meldungen, dass E-Mails nicht verschickt werden konnten , an völlig unbekannte Adressen , mit merkwürdigem Inhalt.Und dann kommt irgendwann eine Error Meldung, worauf sich alles schließt, also die E-Mail-Benachrichtigungen , inklusive Norton Antivirus. Dann habe ich eben mal im Internet nachgekuckt was das zu bedeuten hat, und anscheinend hatten schon mehrere dieses Problem.

Es wurde geraten, Norton zu deinstallieren und einmal AntiVir drüberlaufenzulassen was ich jetzt auch vorhabe. Dazu muss ich aber ersteinmal Norton wegbekommen.

Hilfe :bitte:

Verstanden mein Problem?

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Nana, wer wird denn den Testsieger der "CHIP" verwehren?!? :ironie:

6. Netwerkler

Netwerkler Byte

hehe vielen dank, hatte eigentlich nicht gedacht, dass es sowas bei Norton gibt?

testsieger ? :aua: :baeh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page