1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie die Telefonbezeichnung in Fritz!Box Monitor ändern?? :grübel:

Discussion in 'Software allgemein' started by rosarakete, Jan 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rosarakete

rosarakete Byte

Hallo,

gerade habe ich den Fritz!Box Monitor auf meinem PC installiert. Es läuft auch alles gut, nur würde ich gerne in der Anruferliste unter "Eigene Rufnummer" die jeweilige genaue Telefonbezeichnung sehen anstelle der Rufnummer (das wäre viel übersichtlicher).
    In meiner Fritz!Box haben die einzelnen Telefone Bezeichnungen (wie z.B. Büro1 etc.), leider werden diese jedoch anscheinend nicht in den FBM übernommen.
    Nun habe ich nach mehrmaligem Googeln nur eine Hilfe in Form von Veränderung einer ini-Datei gefunden, damit kenne ich mich aber leider gar nicht aus.
    Hat jemand einen anderen Tipp für mich?

Viele Grüße, Steffi

edit:
    Kann mir vielleicht auch jemand sagen, wie ich die Anruferliste im FBM bei Bedarf löschen kann?

Last edited: Jan 18, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page