1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie Dokument direkt als PDF einscannen?

Discussion in 'Software allgemein' started by candolar, Sep 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. candolar

candolar Kbyte

Hi,

ich hätte mal folgende Bitte an Euch:

Kann mir jemand ein gutes *Freeware* Programm/Tool nennen, mit dem man ein Dokument vom Scanner direkt mit guter Qualität einscannen und als PDF abspeichern kann (also nicht erst als TIFF/JPG scannen und dann nach PDF konvertieren)?

Vielen dank! ;-)

LG
    Susan

2. Fettbemme

Fettbemme Halbes Megabyte

Da wirst Du meiner Meinung nach nichts finden um es direkt machen zu können. Du wirst in diesem Fall denke ich um Adobe Acrobat nicht herum kommen.

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

4. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

:bahnhof:

Das kann ja schon diese Scanwizard Software, die bei jedem Aldi-Scanner dabei ist.

5. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Diverse Software direkt mit dem Scanner ausgeliefert, kann das auch. Evtl. mal in den Einstellungen des Scannerprogrammes nachschauen. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page