1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie DVD-ROM als Boot und Esc aus BIOS?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Maiki1990, Jul 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maiki1990

Maiki1990 ROM

Ich hab eigendlich nur ne frage wie kann ich in einem Bios bei windows xp home das dvd laufwerk umstellen so das es zuerst angezeigt wird beim hochfahren und wie komme ich aus dem bios dann wieder raus danke schohn im forraus!!!!

euer Maiki

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Gehört diese Frage hier hin???

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Und wo hast du das Wort her?
    Unter deinem Bett gefunden?:(

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

--Verschoben und Überschrift erstellt--

Falcon, wird es forraussichtlich keine Antwort drauf geben....tun.

5. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Nun, eine Antwort ist, auch scherzhafterweise, immer möglich. Aber im Ernst:
    Suche doch mal nach dem Handbuch zu deinem PC bzw. zum Mainboard. Da steht gewiss etwas drin zu den Einstellmöglichkeiten im BIOS, wie man da reinkommt und mit 'save and exit' wieder raus. Unter 'Boot' oder ähnlich lässt sich auch die Bootreihenfolge einstellen.
    Gruß Eljot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page