1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie ebay-angebot stornieren?

Discussion in 'Smalltalk' started by Poweraderrainer, Feb 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ich habe etwas bei ebay reingestellt und die auktion soll am monatg beginnen!

jetzt ist die sache aber durch nen zufall privatverkauft worden.

wie storniere ich das angebot?

ich finde auch nichts beider ebay-hilfe

könnt ihr mir helfen?

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

jo stimmt - die könnt ich auhc alle verkloppen:p

3. Gast

Gast Guest

Hi hab?s gesehen ... :p

daran hatte ich irgenwie gar nicht gedacht - hätt? ja auch ?ne Figur aus einem Ü-Ei werden können ...

:D

Aber das "vorzeitig beenden" nicht gehen soll ... :confused:

:aua: :aua: :aua:

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

hab das ganze jetzt umgeschrieben..biete jetzt einfach was anderes an:p

5. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Ich konnte auch eine Zeit mich nicht einloggen.
    Nach dem löschen der Cookies und des Browser-Caches ging es wieder.

Wenn das aber auch nichts bringt, einfach in die Auktion mit Ändern gehen und entsprechen reinschreiben:
    Bitte nicht bieten, Artikel steht nicht mehr zum Verkauf

Wer nicht ganz blöd ist, wird dann auch kein Angebot abgeben. Sowas sieht man häufiger in Ebay. Haben wohl ähnliche Probleme... :D

6. Gast

Gast Guest

Hi !

an den Cookies könnt?s natürlich auch liegen - die ebay-Hilfe :kotz: meint dazu:
    ---
    Falls Sie ein Virenschutzprogramm oder Software zum Blockieren von Werbung oder Cookies verwenden, stellen Sie bitte sicher, dass eBay-Cookies nicht durch diese Programme blockiert werden. Sollte das Problem weiterhin bestehen, deinstallieren Sie die Software, und installieren Sie sie anschließend neu. Wenden Sie sich ggf. an den Hersteller.
    ---
    Also schalte halt mal alles ab und versuch dann mal, ob sich Deine Auktion beenden lässt ! Sonst halt doch lt. PN ...

cu, :p

7. Profus

Profus Guest

Versuchs doch einfach mal mit dem Standard IE ohne irgendwelche Cookie-einstellungen - einen Versuch ist es allemal Wert

... aber wie gesagt - war nur eine Idee und ich weiß nicht obs hilft

8. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

hatte mit adaware neulich 2 cookies gelöscht..aber davon war keiner von ebay

mein cookie muss auch vorhanden sein, die ich wenn ich auf www.ebay.de gehe schon eingeloggt bin

9. Gast

Gast Guest

die würden :bömo: auf den Plan rufen - wenn Du?s nicht doch noch auf normalem Weg hinkriegst, dann morgen über PN & Telefon ...

muss jetzt aber auch mal in die Kiste :zzz: :zzz: :zzz:

keine Panik, hast ja noch das ganze Wochenede Zeit !

cu, Andreas

:jump:

10. Profus

Profus Guest

ich weiss nicht obs hilft, aber ich werde immer mit der Passwortabrage genervt weil ich mal ein paar Cookies abgelehnt habe

11. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

und was für möglichkeiten?

12. Gast

Gast Guest

na ja - ein paar Möglichkeiten gibt?s da schon noch ...

:D

aber verstehen kann ich?s gerade nicht !

Andreas

13. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

und nu??? *hilfe* *angstbekomm* :eek: :heul: :confused:

14. Gast

Gast Guest

tja, eine weitere PW-Abfrage ist normal - aber was Du da hast, ist wohl ?ne Endlosschleife ...

:aua: :aua: :aua:

15. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

also bei mir ist das so:

du hast geschreiben dass es so laufen muss:
    nach "Angebot vorzeitig beenden" wird noch mal das PW abgefragt, nächste Seite Art.-Nr. eingeben -> "weiter" , dann kommst Du auf die Seite mit den 4 Auswahlmöglichkeiten und kannst "Angebot beenden"

jedoch komme ich nur bis hier:
    nach "Angebot vorzeitig beenden" wird noch mal das PW abgefragt, nächste Seite Art.-Nr. eingeben -> "weiter"

dann komme ich nicht zu dieser auswahl sondern es ist nochmal von mir gefordert mein passwort einzugeben. das mache ich dann und klicke auf einloggen...danach komme ich wieder zu der seite udn ich soll mich wieder einloggen usw usw.

ich verstehe das nicht, weil ich mich ja 10 sekunden vorher schon eingeloggt habe
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

16. Gast

Gast Guest

sorry, ich versteh?s nicht ... :confused:

logge Dich mal erst nur ein - dann "mein ebay" usw.

bei mir geht?s doch auch und ich mache das ab und zu mal aus dem gleichen Grund wie Du !

Andreas

17. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

wieso zur hölle taucht immer wieder derselbe bildschirm auf???

was soll ich jetzt machen?

18. Gast

Gast Guest

Nö - storniert ist noch nix !

:p

Also ich hab?s gerade mal durchgespielt:

nach "Angebot vorzeitig beenden" wird noch mal das PW abgefragt, nächste Seite Art.-Nr. eingeben -> "weiter" , dann kommst Du auf die Seite mit den 4 Auswahlmöglichkeiten und kannst "Angebot beenden"

That?s it !

19. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

danke..:)

hmm..beim löschen muss ich die artikelnummer eingeben und dann auf weiter klicken..hab ich gemacht.

dann soll ich nochmal mein passwort eingeben. da steht:

Bitte geben Sie Ihr Passwort erneut ein, um Ihr Konto zu schützen.

wenn ich dass mache und dann auf einloggen klicke erscheint jedoch wieder derselbe bildschrim wo dann steht:

Bitte geben Sie Ihr Passwort erneut ein, um Ihr Konto zu schützen.

ist das jetzt schon storniert oder nicht?:confused:

20. Gast

Gast Guest

ist kein Problem:

mein ebay -> verkaufen -> ganz unten findest Du "Angebot vorzeitig beenden" -> Artikel-Nr. eintragen und "alle Angebote stornieren" auswählen

dann musst Du noch einen Grund angeben - multiple choice - nix wichtiges ...

cu, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page