1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie Einwahl automatisieren mit Sinus 111 data?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by BalouM, Jan 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BalouM

BalouM ROM

Hallo,

hoffe es kann mir jemand helfen. Vor ein paar Tagen bin ich auf einen neuen Rechner (Windows XP mit Media Center)umgestiegen und habe dabei das bei meinem alten Rechner (Windows XP Pro) schon benutzte Sinus 111 data installiert. Dazu gehört auch das Telekom-Programm DT 11Mbps WLAN USB Station, welches sich ja gleich in den Autostart einträgt. Das nützt aber eigentlich gar nix, denn ins Internet (welches sonst problemlos funktioniert) kommt man nur per Klick in genau diesem Programm auf "Übernehmen". Das nervt!!! Auf dem alten Rechner lief der Einwahlvorgang automatisiert bei Systemstart. Wie bekomme ich das wieder hin?

Ich habe dazu noch keine Antwort. WinXP mit Media Center scheint sich auch ein bisschen vom Win XP Pro zu unterscheiden, was die Installation nicht einfacher für mich macht.

Bin dankbar für jeden Hinweis!

Gruß

BalouM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page