1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie Email-Adresse @live.com bekommen?

Discussion in 'Mail-Programme' started by snoopy17, Mar 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. snoopy17

snoopy17 ROM

Hallo,
    ich brauche einen @live.com account, weil nur noch bei @live meine Wunschadresse frei ist. @live.de geht nicht, weil ich meine Emails über Thunderbird empfangen möchte. WebMail (das Programm, das man dazu braucht) funktioniertn nicht mit @live.de- Adressen.
    Irgendwelche Ideen, wie ich da drankommen könnte?
    Gibt's vllt. ein Programm, mit dem ich eine US-IP-Adresse generieren kann?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Noch mal ganz langsam:
    Du willst eine Email-Adresse mit einer Domain, die einer Microsoft-Suchmaschine gehört??
    Und obwohl .de und .com vom selben Verein sind, klappt .com und .de vorraussichtlich nicht?

US- Proxie-Server könnten vielleicht eine US IP haben...

3. snoopy17

snoopy17 ROM

Proxy-server könnte klappen...muss ich mal ausprobieren.

Der Fall sieht so aus:
    Bei Thunderbird braucht man "Webmail", um Nachrichten von einem @hotmail bzw. @live-Konto (beides Microsoft) abrufen zu können.
    @hotmail gefällt mir nicht so, deswegen will ich @live.
    Allerdings unterstützt "Webmail" nur @live.com -Adressen, nicht @live.de.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page