1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie entferne ich die Search the web leiste?

Discussion in 'Software allgemein' started by Evidentauto, Dec 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,
    ich hab das Problem, dass ich die Leiste von Search the Web nicht löschen kann, wenn ich den Internet Explorer öffne. Hab schon unter Search the web geschaut und dort gibt es ein Programm, dass die Freeware löscht. Wenn ich auf den Download gehe bekomm ich die Meldung, dass mit der eingestellten Sicherheitseinstellungen ein Dowload nicht möglich ist. Hab schon Firewall und Virenschutz deaktiviert aber es geht nicht.

2. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

Für den Download per IE ist Extras-> InternetOpt-> Sicherheit zuständig. Sollte die Downloadseite in der Internetzone (Weltkugel u.re.) stehen, machst Du [Stufe anpassen] und ...

Dateidownload
    (X) aktivieren

Weiter geht der wilde Ritt.

HTH

3. ich hab allles aktiviert was aktivieren geht und es geht immer noch nicht

4. wooxme

wooxme Byte

versuchs mal damit:
    Titel: Re: KlassikOS: Trojaner NCM
    Beitrag von: Dirk on 28.07.04, 21:57:01
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hi!
    Wenn die "NCM Search The Web" Seite auf deinem Bildschirm erscheint, scrolle ganz nach unten! Ganz unten auf dem blauen Steifen steht ganz klein "Uninstall". Einfach anklicken. Eine Datei wird heruntergeladen, die "NCM" deinstalliert und den Rechner neu startet. Danach gibst du einfach in den Internetoptionen wieder deine normale Startseite ein. FERTIG

ansonsten hilft googel weiter:
    http://www.google.de/search?hl=de&q=uninstall+search+the+web&btnG=Suche&meta=lr=lang_de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page