1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie entpackt man einen film aus .rar dateien?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by flash8, Aug 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flash8

flash8 ROM

Hallo, also ich habe folgendes Problem:

Ich hab mir von rapidshare einen film in form von .rar dateien runtergeladen, und weiß jetzt nicht wie ich das zu 1 videodatei zusammen bringen kann!?
    Weiß jemand wie das geht? :bahnhof:

danke schon mal !!!

2. sharki

sharki Kbyte

was is das denn für ein Video?
    Wie heißt die Datei?

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

4. master09

master09 Byte

wie wärs mit dem programm winrar ....dafür steht ja auch die endung .rar ??????!!!!!!!!!!!!!!!!!! schon logisch ne ???
    mfg
    master09

p.s wenn du mal keine ahnung hast welches programm welche endung hat dann machs wie ich und geh einfach auf http://www.endungen.de/ und gib die endung da ein dann sagt der dir welche programme dafür zuständig sind !!!!

5. sharki

sharki Kbyte

warum gräbt master09 einen 2 monatigen theard aus ich glaube das dnalor das schon geklärt hat

6. master09

master09 Byte

hi sharki
    die antwort war genauso überflüssig.... is doch egal ob das jemand schon beantwortet hat ich hab aber noch nen zusatz gehabt der hier in dem theard nirgends auftaucht und das is ja wohl nen grund das zu posten !!!!:D :jump:
    mfg
    master09

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

sharki, reg dich nicht auf. Ist eben einer, der auch mal was gesagt haben will...

Egal, ob nötig, oder nicht...

8. master09

master09 Byte

also ich glaube das meine info für manche ziemlich hilfreich is und wenn ich den sinn eines forums richtig verstanden habe dann is es gendanke und ideen auszutauschen also was habt ihr eig.??? in der zeit wo ihr hier eure unwichtigen beiträge reinpostet ob etwas nötig wäre oder nicht könntet ihr anderen schon wieder weiterhelfen !!!! es is doch egal ob der theard alt is wenn ich mit was nicht klar komme dann gebe ich es in die suche ein und lese mir das durch egal obs neu oder alt is wenn es mir weiterhilft is es doch wohl sinnvoll ??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    master09

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Lass mal wieder die Luft raus.

10. master09

master09 Byte

ich bin locker aber das hätte sich sharki echt sparen können !
    mfg
    master09

11. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...und da mir keine legale Quelle bekannt ist, wo es Filme als geteilte rar-Archive gibt, ist hier erst mal Ende.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page