1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie erkennt Firefox alle Sonderzeichen?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Krissinator, Jun 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich bin öfter auf der Seite www.Schuelervz.net unterwegs, ich habe Firefox 3.0, in meinem Namen dort und auch ingesamt auf der Homepage gibt es viel verwendung von Sonderzeichen.
    Ich habe speziell die Sternchen aus den Symbolen bei Word, Firefox zeigt diese aber nur als kasten mit komischen zeichen drin an.:aua:
    Was muss ich einstellen damit Firefox alle Sonderzeichen erkennt??

Danke im Voraus für eure Hilfe!!!:bahnhof:

LG Kristina:)

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Ansicht -> Zeichencodierung ändern. Die Seite verwendet utf-8.

3. Hallo, danke aber ist schon eingestellt, geht leider trotzdem nicht!:heul:

4. &#9733; <--- das ist das Zeichen was anstelle der Sternchen angezeigt wird!

:bitte: Hilfe!!!

5. kann mir den keiner helfen, ich hab schon so viel herum probiert aber nichts funktioniert:aua:

6. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Welche Standardschrift ist in den Firefoxeinstellungen unter Inhalt angegeben. Auch mal in den erweiterten Einstellungen bei Schriftarten und Farben nachsehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page