1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie erstelle ich eine Homepage?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by toubi, Jun 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. toubi

toubi Byte

Hi,

hab leider absolut keine Ahnung wie man eine Homepage erstellt.

Habt ihr mir ein paar Tipps? Irgendwelche Informativen seiten? Würde mir sowas gern mal anschaun, und auch gern lernen. Finde so schöne Hp`s einfach faszinierend und würde es auch gern können.

Bin natürlich auch bereit mich in die Codes usw. reinzuarbeiten, wenn es nicht allzu schwierig ist. Nur brauche ich Input und weis nicht wo ich den bekomm ;(

Danke euch schonmal

2. brum

brum Kbyte

3. prm

prm Byte

---Werbung gelöscht---, dazu dann noch CSS

4. pboe51

pboe51 Byte

Mir geht es wie dir - keine Ahnung vom Programmieren einer Homepage. Bin dann nach etlichem googeln auf www.strato.de gestoßen (LivePages !) und habe dort eine Homepage für unseren Verein entworfen. Man bekommt eine wirklich eigene Internetadresse und keinen Namenszusatz irgendwo angehängt, ferner keine Werbung etc. Schau doch mal bei uns rein: ---Werbung gelöscht---

Kannst dir bei Strato einen 4-wöchigen Testzugang kostenlos einrichten, eine Homepage basteln und dann entscheiden, ob du das Ganze willst oder alles auslaufen lässt.

5. Holdibo

Holdibo Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page