1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie erstelle ich einen ftp server der...

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by tadlos, Jan 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tadlos

tadlos Kbyte

... der auf meinen pc läuft... darauf will ich nur fotos oder so rauf packen... er soll also net die ganze zeit laufen... will nur einen haben damit meine kollegen sachen von mir anseen können oder so...

2. MissAntroph

MissAntroph Halbes Megabyte

Anmachen und deinem Kollegen deine IP mitteilen. Dieser kann sich dann bei dir einloggen.

3. tadlos

tadlos Kbyte

aber wo soll er den die ip eingebn, und was soll ich anmachen?
    ich muss doch auch irgendwas installieren oder wie?

ASO habe den link zuerst net gesehen sry

4. tadlos

tadlos Kbyte

geht das programm auch fürs internet?
    wenn ja, wie?

5. MissAntroph

Das Programm ist ein kompletter, (benutzerfreundlicher) FTP-Server, der logischerweise auch für's Internet funktioniert.
    Wer deine IP und einen Account (kannst du einrichten, anonym geht auch) hat, kann darauf zugreifen.
    Du kannst auch mit DynDNS arbeiten...ist leichter zu merken. (Bevor du Fragen dazu stellst: Lesen! ;) Steht alles auf der Seite.)

6. tadlos

tadlos Kbyte

mhhh... was muss ich den alles bei bulletproof ftp einstellen, damit andere uebers internet auf meinen pc zugreifen können?
    woher bekomme ich meine ip?
    was muss alles in der adressleiste/ftp programm eingegeben werden?

7. MissAntroph

(192.168.0.1 mit deiner Momentanen IP ersetzen)
    Zeigt die Bulletproof im rechten Fenster (oder in der Statusleiste) an.

Kommt drauf an, was du genau machen willst. In der Regel definierst du freigegebene Ordner mit Zugriffsrechten.

8. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

9. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

10. tadlos

tadlos Kbyte

hi thx für eite hilfe... klappt alles

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page