1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie exportiert man den Kalender von einem Outlook in ein anderes über das Web?

Discussion in 'Office-Programme' started by Subsonic, Oct 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Subsonic

Subsonic Guest

Hallo,

ich möchte mein Outlook im Büro mit meinem Rechner zuhause synchronisieren um zuhause meinen Palm mit den Termindaten zu füttern. Letzteren dürfen wir im Büro nicht mehr anschliessen weil es wohl Kollegen gab die Blödsinn gemacht haben.

Ohne Erinnerung von meinem Palm verpenne ich jeden dritten Termin...

Kann ich eine Kalenderdatei per Mail nachhause schicken und sie dort einfach in mein Outlook übernehmen?

Im Büro haben wir Office 97, zuhause habe ich Office 2000.

Dürfte trotzdem gehen denke ich oder?

Danke für Eure Tips

Grüsse
    Alex

2. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Hallo,

wenn es keine Einschränkung für das Versenden von EMails aus der Firma an nicht Geschäftsadressen und du deine Termindaten nicht vom Exchange-Server der Firma beziehst, dann befindet sich die Outlook.pst igrendwo im Windows-Verzeichnis. Die könntest du dann als Anhang in eine Mail an deine Privatadresse packen und sie senden. In OUW2K kannst du die dann Importieren ...

Der Admin könnte was dagegen haben!!

Wenn das nicht erlaubt ist, könntest du dir die termina aber auch in der Firma auf dem Drucker ausdrucken, ist wahrscheinlich auch die schnellste Lösung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page