1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie Fenstervervollständigungen löschen?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Zement, Oct 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zement

Zement Kbyte

JA wie lösch ich bei win2000 das ,was ich schon eingegeben habe, z.B. in den ausführen oder Suchen Fenster?
    :danke:

2. btpake

btpake Guest

Internetoptionen --> Verlauf löschen - bedient auch diese Menüpunkte, zumindest das in "Ausführen"

3. Zement

Zement Kbyte

Internetoptionen? wo? den IE benutz ich nicht.. Gibt es nicht auch so ein Tool, der auch all die Links die bei den "dokumenten" im startmenü angelegt werden, löscht?

4. btpake

btpake Guest

Internetoptionen und Taskleisteneigenschaften findest Du beides in der Systemsteuerung.

5. Zement

Zement Kbyte

hab schon mal danach gefragt, hab aber keine ahnung mehr wie und was ich da bei google gefunden habe :aua: :aua: :aua:

Klick

6. btpake

btpake Guest

Mach doch ganz einfach mal (kann nichts kaputt gehen):

Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> dort findest Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit "Internetoptionen" --> Im Register "Allgemein" steht ziemlich unter [Verlauf leeren] --> drück drauf und prüfe anschließend z.B. unter Ausführen, ob leer oder nicht.

Die Internetoptionen sind nicht nur für den IE zuständig.

7. Zement

Zement Kbyte

Habe ich gemacht, hat nichts gebracht.. das ist nur was für den IE

8. btpake

btpake Guest

P.S. Auf der aktuellen PCPr@xis - CD findest Du eine Vollversion von Ashampoo WinOptimizer, dies erledigt das auch.

9. Zement

Zement Kbyte

danke, such aber ein tool, das man garnicht installieren braucht, hatte ich vorher.. kennt das vielleicht einer?

10. franzkat

franzkat CD-R 80

11. btpake

btpake Guest

>> danke, such aber ein tool, das man garnicht installieren braucht, hatte ich vorher.. <<

Gibt es Ad-Aware ohne Installation?

12. franzkat

franzkat CD-R 80

Machs direkt in der Registry :

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\RunMRU

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page