1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie finde ich diese Datei??

Discussion in 'Software allgemein' started by tukan59, Dec 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tukan59

tukan59 Byte

Grüßt euch,

hab mich jetzt extra hier angemeldet, da ich nahezu am verzweifeln bin. Hoffe, dass das das richtige Unterforum ist.
    Ich habe folgendes Problem. Ich hab bis vor ein paar Monaten noch Call of Duty 4 regelmäßig online gespielt. Mir is dann erst mal die Lust vergangen und ich wollte es deinstallieren da ich es mir auf Grund meiner kleinen Festplatte nicht leisten konnte es weiterhin auf dem PC zu haben ohne es zu spielen. Naja bevor ich es deinstalliert habe kam ein Kollege mit einem anderen Spiel vorbei was ich mir dann mal installieren wollte. Ich musste dann irgendwie weg und habe meinen Kollegen darum gebeten das Spiel zu deinstallieren. Als ich wiederkam meinte er, dass er die Deinstallationsdatei nicht gefunden hätte und den Ordner manuell gelöscht hat, was natürlich nicht die optimale Lösung war. Ich hab soweit es geht versucht alle Dateien von CoD4 ausfindig zu machen und zu löschen. Scheinbar ist mir das aber nicht ganz gelungen. Nach den paar Monaten Pause hätte ich jetzt mal wieder richtig Lust auf das Spiel. Wenn ich die CD ins Laufwerk lege bietet er mir jetzt allerdings an das Spiel zu spielen da wohl irgendwo noch eine oder mehrere Dateien existieren durch die mein PC glaubt das Spiel wäre noch installiert. In der Systemsteuerung wird es auch angezeigt. Allerdings kann ich es nicht mehr deinstallieren. Da bricht er immer ab! Die Suchfunktion des PC's bringt mich auch nicht weiter. Dateien die "Call of Duty Modern Warfare" beinhalten findet er nicht!
    Wär euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

MfG

Tukan

2. Sele

Sele Freund des Forums

Befreie einfach die Registry von den Einträgen zu dem Spiel.

3. halo94

halo94 Kbyte

oder manuell installieren einfach setup.exe ausfüren

4. tukan59

tukan59 Byte

manuell installieren geht nicht..wie gesagt mein pc denkt das spiel wär noch installiert!
    welche registry denn? im windows ordner? wie gesagt ich weiß nich was das für dateien sind, wie die heißen oder sonst was..

5. Urs2

Urs2 Megabyte

Versuche die Reg-Einträge mit dem "Windows Installer Cleanup Tool" zu entfernen >>>
    > http://support.microsoft.com/kb/290301/de

Aber gehe vorsichtig damit um, wenn das Falsche gelöscht wird, wirst Du grossen Aerger ernten...

Gruss Urs

6. tukan59

tukan59 Byte

hab mir ma das programm geladen und es war tatsächlich eine call of duty 4 datei dabei..bei der autostart installation bietet er mir auch immernoch an das spiel zu starten oder zu deinstallieren..die installation funktioniert jetzt aber die setup datei
    danke für die hilfe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page