1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie finde ich Filme für einen schönen Nachmittag?

Discussion in 'Smalltalk' started by JimPhelps, Sep 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JimPhelps

JimPhelps Kbyte

Wie finde ich Filme für einen schönen Nachmittag?
    Hi,

Wenn ich mal wieder DVD sehen will, stehe ich regelmäßig vor dem selben Problem. Welchen Film kann man sich anschauen ohne sich nachher über die Leihgebühr zu ärgern.

Gibt es denn irgendwo im Internet eine oder mehrere Seite, in welchen von vielen Leuten Filme eine Bewertung erhielten und man eine Art Charts der User hat?

Ich suche eine Seite, bei welcher ich nach Genre einfach eine Usercharts von vielen Filmen habe.

Vielen Dank und liebe Grüße Marcus

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ JimPhelps
    Da sind Empfehlungen etwas schwierig. Filme die ich dir empfehlen kann, findest du vielleicht langweilig. Filme die dir mein Nachbar empfiehlt zu stumpfsinnig und Filme die meine Enkeltochter empfiehlt zu brutal.

Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Etwas helfen vielleicht Filmkritiken. Da findest du bestimmt über eine Suchmaschine die richtige Seite. Vielleicht findest du ja auch ein Filmforum, welches in deine Geschmacksrichtung geht, auch da kannst du einfach eine Suchmaschine bemühen.

Ich wünsche dir viel Erfolg

3. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

4. JimPhelps

JimPhelps Kbyte

Hi,

Zunächst mal Danke für die zahlreichen Antworten.

Leider ist nicht ganz das von mir "Gewünschte" dabei. :(

@EBehrmann- du hast recht, eine Bewertung ist subjektiv. Aber wenn mehrere hundert User abstimmen, dann ist eine Tendenz erkennbar.

Liebe Grüße Marcus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page