1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie findet das wird er ok denn ich würde gerne Athlon64 3000 overclocken

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Bober112Diablo, Feb 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thermaltake Blue Orb II
    Symboldarstellung

Preis: 22,17 €*

Geeignet für Sockel 775, 939, 940
    bis 3600 MHz

Geräuschentwicklung 17 dB(A)

Volumenstrom 130 m³/h ( 76,5 cfm )

Lüfterdrehzahl 1700 U/min

Nennspannung 7 Volt - 12 Volt

Abmessungen (BxHxT) Lüfter 120 mm x 25 mm x 120 mm
    Kühlkörper 140 mm x 66 mm x 140 mm

Leistungsaufnahme 3 Watt

Befestigung verschraubt, für ATX Mainboards

Material Kühlkörper Aluminium, Kupfer

Anschluss Molex-Stecker (3-polig)

Lüfterlagerung Gleitlager

Gewicht 869 g

Besonderheiten mit Kupfergrundplatte und 140 Aluminium Lamellen die komplett einen 120mm Lüfter umgeben, inkl. Anleitung, Wärmeleitpaste und Montagematerial

Ich hätte es gerne im einen Gäsheft gekauft e sieht wie ZALMAN aus und ist 20€ billiger

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was will uns der Autor hier nur sagen :rolleyes:

Das Teil heißt doch sicher Golden Orb II ? Der Blue Orb ist jedenfalls kein CPU-Kühler, sondern für VGA und Chipsätze.

Von den Dimensionen würde ich den GoldenOrb (100mm-Lüfter)mit einem Zalman CNPS-7000B-Cu (92mm Lüfter) vergleichen, der nur 5€ teurer ist.

Aber ich mag solche Fächerkühler eh nicht und ziehe Heatpipes vor (BigTyphoon).

Gruß, Andreas

3. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Das hab ich mir schon beim Titel überlegt.... ich sags ja schon lange... es fehlt ein Kristallkugel- oder Hellseher-Smiley :bitte:

4. magiceye04

5. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Super! :spitze: Jetzt nur noch in Form eines smiley! :D Sowas vielleicht: [​IMG]

6. magiceye04

Hab doch extra eine "grinsende" Kugel genommen ;)

7. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Mann bin ich blind...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page