1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie findet ihr das Webdesign?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by leelein22, Dec 25, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. leelein22

leelein22 ROM

von www.leeman.de ?

Mir gehts nur im das Design

2. so war das auch net gemeint aber der Netscape hört halt meistens ganz auf die seite zu laden während der IE den rest halt dann lädt oder eben gar keine fehler erkennt
    aber ich denk ma du weisst wie ich das gemeint hab

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ei, na das wär doch mal was - ein Browser mit integrierter Fehlerkorrektur. Die Eingabe von: /("§&(("§/&=?! würde dann automatisch die komplette PC-Welt-Seite ergeben. ;)

Gruss, Matthias

PS: Richtiges Darstellen von Quellcode hat nicht\'s mit "pingeling" zu tun.

4. jo gell im IE gehts wahrscheinlich is des nur eine vergessene klammer oder so was dann läufts wieder - der netscape is da ja ziemlich pingelig :)
    Gruss, Martin
    [Diese Nachricht wurde von Metal Maniac am 26.12.2001 | 15:45 geändert.]

5. kalweit

Hab dir zu liebe mal den IE und den Mozilla angeworfen und muss sagen sieht gut aus, nur sehe ich keinen Grund, warum es im NS4 so rein garnicht funktioniert - ah, halt, im Quelltext steht was von <META content="M....." name=GENERATOR> :( - also mit ein bischen Handarbeit sollte es auch im NS gehen...

Gruss, Matthias

6. hey is doch voll ok also das Design is wirklich gut gelungen (is vor allem übersichtlich).
    was der Matthias schreibt kann ich nicht bestätigen bei mir läuft die seite in 1024

7. kalweit

Mein NS4 zeigt ein JavaScript-Error und baut nicht allzuviel auf. Aber trotzdem 2 Tipps:
    (1) bei einer 1024er Auflösung muss ich seitwärts scrollen -> muss nicht unbedingt sein
    (2) Die Navigationsleiste würde ich schmaler machen ca. 40% sind reine Luft - zumindest bei den jetztigen Menütexten

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page