1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie findet ihr den Pc zum Spielen ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by djlars123, Nov 14, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. djlars123

djlars123 Byte

Hallo

Also ich hatte mich mal ein bisschen umgesehen bei Ebay und so und da ich mir doch kein Laptop anschaffen wollte dachte ich an einen Pc und da ich von sowas nicht soviel ahnung habe wollte ich Fragen wie ihr das system findet

Gehäuse

Cooler Master Elite 430 (m. Seitenfenster)
    CPU

AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4x3.2GHz
    Anzahl Kerne

4 Kerne
    Kühler Hersteller Original
    Mainboard ASUS M4N68T-M V2
    Prozessor-Sockel AMD AM3
    Chipsatz nVIDIA GeForce 7025/nForce 630a
    Anschlüsse

Speicherslots: 2x DDR3 • Erweiterungsslots: 1x PCIe x16, 1x PCIe x1, 2x PCI • Anschlüsse extern: 1x VGA, 4x USB 2.0, 1x Gb LAN (RTL8211CL-VB), 7.1 Audio (VT1708S), 1x PS/2 Maus, 1x PS/2 Tastatur, 1x seriell, 1x parallel • Anschlüsse intern: 6x USB 2.0, 4x SATA II RAID 0/1/5/10, 1x PATA, 1x CPU-Lüfter PWM, 1x Lüfter • IGP: GeForce 7025 • Besonderheiten: µATX, All solid capacitors
    Arbeitsspeicher 4096 MB - DDR3
    Grafik ATI HD6850
    Grafikspeicher 1024 MB
    Direct X DirectX 11
    Festplatte 1x 640GB
    Laufwerke 22x DVD-Brenner
    USB 3.0 Nein
    Netzteil PC Plazza Silent Combat Power
    Netzteil-Leistung 650 Watt
    Kabelmanagement Nein
    Multi-GPU Nein
    SSD Nein

Also ich will mit diesem Pc dann hauptzächlich Spiele Spielen Call of Duty black ops, und so sachen auf Hoch,ist der pc den zum Spielen gut der kostet 549 Euro.

Danke schonmla im Vorraus

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. djlars123

djlars123 Byte

Könntet ihr mir ein anderen guten pc bis 550 euro zeigen wo ich aufjedenfall die neuen Spiele Drauf Spielen kann.Am besten wäre es wenn das schon ein Fertiger ist .

Und nochmal so eine Kleine frage ich habe ja noch ein laptop immoment und hab mir black ops gekauft und es ruckelt auf niedrig stark und ich habe soweit ich weiß auch die vorausetzungen dafür

ati mobilty radeon hd 4650

intel core 2 duo 2,20ghz

4Gb ram

Aber die frage is nur so nebenbei,das hauptheme is immer noch der Pc wäre echt cool wenn ihr ein guten pc Findet

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Last edited: Nov 14, 2010
  5. djlars123

djlars123 Byte

Also ich habe jets bei den hwv und bei atelco versucht den pc für 585 euro zusammenstellen mit der hardwear wie sie da ist das geht aber nicht sobald ich die grafikikarte nehme 6850 die da auch angegeben is muss ich ein 700 watt netzteil nehmen vl könnt ihr den pc zusammen stellen so wie er sein sol bei hardwear versand l und mir dann den link Schicken wäre echt nett da ich auch mit den arbeitspeicher ein bisschen durcheinandere kommen

6. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Leg die Teile einfach einzeln in den Warenkorb und am Schluss unter Service zu finden Rechnerzusammenbau dazu.
    Poste dann mal dein Ergebnis.

HWV geht davon aus das im Konfigurrator auch Billignetzteile mit schwachen 12V Schienen verwendet werden,und zur Absicherung setzen sie die Wattzahl so hoch an.

Bei Alternate im PC-Builder kannst du die rote Warnung vom Netzteil einfach ignorieren.

7. djlars123

djlars123 Byte

Und mit den pc kann ich dan black ops auch hoch spielen und die anderne neuen Spiele oder ? und wie siht es dann eig mit homefront und crysis 2 aus :D

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wann ist das erschienen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page