1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie findet ihr den Walli?

Discussion in 'Smalltalk' started by Raptor1993, Jan 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Raptor1993

Raptor1993 Byte

2. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

sieht ja ganz lustig aus, aber was willst du damit auf deinem 16:10 22 Zoll monitor anfangen, der 1680x1050 hat?

3. Raptor1993

Raptor1993 Byte

ich habe das selbe Bild nochma passend für meine Monitor gemacht :D
    habs nur iwie verlegt/gelöscht/auf einem meiner 4 USB-Sticks die ich iwo rumfliegen hab :D

4. -nixnick-

na dann passts ja.

ich finde es schön, mir ist es aber zu dunkel.

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

6. Raptor1993

Raptor1993 Byte

den selbe iMac hatte ich vor nen paar Monaten glaub ich auch noch :D
    Mir is der Monitor iwie durchgeschmort :bse: und jetz hab ich nen PC (wegen zocken) :D
    Iwas war nämlich mit meiner Steckdose los und da gabs leider Garantie :heul:

7. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

Mit welchen Programmen hast du gearbeitet?
    Mir gefällts.

8. -nixnick-

HÄ? iMac? 22 Zoll?
    -> pc, schonmal was von bootcamp gehört, das funktioniert!
    monitor durchgeschmort, warum dann keine reperatur auf eigene faust oder den anschluss eines externen monitors? mann kann solch teure hardware doch nicht vergammeln lassen?
    alles in allem denke ich, du hast dich im topic geirrt.

9. Raptor1993

Raptor1993 Byte

@-nixnick-:
    Ich hatte den iMac wie gesagt auch... usw. usw.
    Aber die GraKa war mir zu schelcht (deswegen: wegen zocken)
    warum soll ich da bitte nen externen Monitor dranne bauen, wenn ich noch Garantie hatte? Versteh ich nicht so ganz....
    ►kaufst du dir auch ein Auto, fährst es nach 2 Wochen zu schrott und versuchst es selber zu reparieren?
    ►Wieso vergammeln lassen? Ich habs zurück gegeben oder denkst du ich habe zu viel Geld über?
    ►Ja ich hatte BootCamp drauf, aber wie gesagt, der war mir zu schlecht zum zocken, weils mein erster Rechner war und mein vadder mich dazu überredet hatte wusste ich das vorher auch noch nicht wirklich!
    ►Wieso im Topic geirrt?

@ Keeper201:
    Habe mit Photoshop CS4 gearbeitet!

Last edited: Jan 14, 2009
  10. -nixnick-

ich finde halt das das grad iwie überhaupt nicht zum topic passt und ihc nicht weiß wie du da jetzt drauf kommst... außerdem hast du doch gesagt es war selbstverschuldet->keine garantie?
    egal.

11. Raptor1993

Raptor1993 Byte

Ich hatte ne Art "Vollkasko" auch bei Selbstverschulden...
    Drauf kommen tu ich, weil ich mir dein System angeguckt hatte!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page