1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie findet ihr den WMP/Alternative zum WMP 11

Discussion in 'Software allgemein' started by cybermaxx, Nov 21, 2007.

?

Wie findet ihr den WMP?

Poll closed Dec 21, 2007.
  1. Sehr gut

25.0%
  2. Geht so

75.0%
  3. Schlecht

0 vote(s)
    0.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

Hallo,
    wollte mal wissen was ihr von dem Windows Media Player haltet, und ob jemand Alternativen kennt (möglichst Freeware), die die selben Funktionen haben.
    Ich hab selber schon Google (und natürlich die Forensuche) befragt, aber die Player sind nicht so dass was ich mir vorstelle.

Danke

2. misama

misama Byte

Also den WMP11 ich ... naja... ich will jetzt mal nicht ausfallend werden...

Ich persöhnlich bevorzuge nach wie vor WMP10, weil ich ebenfalls noch keine Alternative gefunden habe die da mithalten kann.

BTW, wie sollte Dir jemand Alternativen empfehlen können ohne zu wissen welche Ansprüche Du daran stellst?

3. -humi-

-humi- Joker

welche Bedingungen stellst du denn an den Player?

also ich nutze seit Ewigkeiten WinAmp

4. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

Also:
    Der Player sollte so in der Seitenleiste alle Songs anzeigen, die er auf der Festplatte findet. Und er sollte wenn ich mehrere Dateien wiedergeben lassen will alle anzeigen, so dass ich dann hin und herspringen kann.
    Bei beidem scheidet z.B. der VLC Player aus.
    Lade gleich noch n Screenshot hoch, wie ich das meine

Edit:
    Ist sehr klein weil das Bild zu groß war...
    naja ich mein nur die leiste wo der rote pfeil is

@humi: kann ich deine Sig kopieren? wär geil...

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page