1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie findet ihr diese Zusammenstellung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by AMD86, Jan 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMD86

AMD86 Byte

MSI-P965 Neo-F Mainboard
    Intel Core 2 Duo E6400 2,13 Ghz 2 Mb
    Thermatake Golden Orb II
    640MB XFX GeForce 8800GTS
    1024 DDR-2 Ram von G.Skill
    400 GB Samsung HD403LJ SATA
    LG-18x Double Layer DVD-Brenner mit LightScripe
    Thermaltake Samprona Black mit SF
    Be-Quit Straigth Power 500W
    WLan-Karte

Dass ganze System für 1251€ zusammengestellt...http://www.greycomputer.de/product_info.php?cPath=1&products_id=16013

Passt dass zum Spielen usw... oder habt ihr ein Besseres Angebot? Will mir keins zusammenbauen... wegen Garantie usw..

Danke schomal für Antworten :D

2. Frazier

Frazier Kbyte

Also 2 GB RAM solltens schon sein bei dem Budget.
    Nimm einen anderen CPU Kühler. z.B. den Scythe Mine.
    p.s.: es gibt ja auch noch Konfiguratoren wie z.B. bei hardwareversand da kannst du dir was eigenes zusammenstellen und die bauen den für 10 Euro zusammen und du hast die normale Garantie

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Möchtest du übertakten?
    ich nehme an, dass du das System für Spiele benötigst.

4. AMD86

AMD86 Byte

Ja ich möchte übertakten, und suche ja grade des beste für ca. 1200€, also wenn jemand ein Gutes Angebot weiß sagen bitte, werde jetz bei Hardware Versand schauen... ;)

5. Boss im Block

Könntest du den PC denn auch selbst zusammenbauen? Dann wären bessere Komponeten drin. Ansonsten hätte ich hier mal etwas für 1250€:

6. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Das System von Boss ist besser als das von Grey.
    Ist ein gutes System.

7. AMD86

AMD86 Byte

Ja ganz gut aber leider keine Finanzierung möglich... Hat jemand noch ein paar gute Seiten wo man zusammensetzen kann für ca. 1200€ :) :D

8. Mustang84

Alternate ist aber teuer.
    Würde dir auch nicht raten ein PC zu finanzieren, das macht wenig Sinn. Lieber noch ein wenig sparen.

9. Boss im Block

Ja, wieviel hast du denn bar?

10. AMD86

AMD86 Byte

300 in Bar und den Rest Ratenzahlung oder so... also mon. so 100€ ratenweiße... wieso?

11. Boss im Block

Die Zinsbelastung ist schon realtiv hoch. Mit den hohen Werteverlusten würde ich dir raten eher ein günstigeres System um die 750€ zu nehmen und bis dahin noch etwas zu sparen - also etwa 3 Monate. ;)

12. zingali

zingali Byte

Ich würde dir empfehlen eine kleinere Festplatte zu nehmen.

160GB, besser 80GB als Systemplatte und sofort oder später nach Bedarf eine 2. nachrüsten ggf. Raid.

Damit hast du eine größere Datensicherheit und kannst bei der Erstanschaffung ein kleines bisschen sparen - es scheint so, als müsstest du das. Vor allem hältst du dir damit alle Optionen offen.

Ich nehme an, daß du nicht ausschließlich spielen willst, sondern auch mal Bilder, Dokumente und anderes Zeug hast, was nur schwer oder gar nicht zu ersetzen ist.
    400GB sind schon eine Menge Zeug, wenn die Platte sich mal verabschiedet und das tun sie alle irgendwann. Mesistens, wenn man es gerade nicht gebrauchen kann.

Zzzingali

13. AMD86

AMD86 Byte

Hat jemand noch ein gutes Angebot für Pc für ca.1200€!:bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: ;)

14. Boss im Block

Also ich kenne ja meine Leute hier aus der Kaufberatung und da ist keiner dabei, der auch nur ansatzweise diesen Ratenkauf gutfindet...

15. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

"Meine Leute?":rolleyes:
    Jo, Ratenzahlung nix gut. Wirste aber um Alternate rum kommen, wenn du nicht grad bei Dell oder Quelleshop bestellen willst.

MFG

16. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ich kann auch nur nochmal mit Nachdruck sagen: ratenkauf beim PC ist absoluter Mist, der Wertverfall ist zu groß!!!
    Spar lieber bis Du genug Geld hast, das wird dir mehr Freude bereiten.

Gruß Offelnotto

17. Mustang84

Boss ist unser Lehnsherr geworden:ironie:
    Aber er hat schon recht von Ratenkauf kann man nur abraten. Das einzige was gehen würde wenn man einen PC auf zwei bis max. drei Monatsraten bezahlen würde, mehr aber nicht und das ist auch schon naja.

18. AMD86

AMD86 Byte

Hat jemand ein Pc Angebot für mich für ca. 1200€???

:):D :D :D :D :D :D :D :D

19. maziques

maziques ROM

bei hardwareversand.de bekommste ein fast gleiches system für ~1050 euro. 1 gb ram ist für einen neuen spielerechner definitiv zu wenig.

20. Boss im Block

Also ich werde dir keine Zusammenstellung liefern. Wenn es ein 800€-PC gewesen wäre, dann vielleicht.Einen solchen High-End PC kann ich absolut nicht befürworten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page