1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie findet ihr diesen PC?

Discussion in 'Smalltalk' started by Shibby_89, Jan 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

So jetzt hab ich meine PC so wie es mir schon etwas länger vorstelle.
    Nun könnt ihr mal dazu sagen,was ihr davon haltet.

Bitte ratet mir nicht zu einem DVD-Brenner.Ich habe dann lange überlegt und mir (noch) keinen gekauft.

Den Link zum System findet ihr in meiner Sig.

Andreas

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Jepp :spitze:

3. Shibby_89

Hast du gesehrn,dass ich meine 4 80 mm Gehäuselüfter durch einen Schalter in der Gehäusefront von 12V auf 7V herunterregeln kann:D :bet:

4. Shibby_89

Sorry,an das hab ich nicht gedacht.

Hier der Link.

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

für User die sich die Sig?s ausgeblendet haben (wie ich), weil dort häufiger nur Blödsinn enthalten ist, nicht gerade komfortabel :(

EDIT:

Sieht doch schon wirklich gut aus. Manches ist Geschmackssache wie Tower und Modding, aber sonst wirklich OK :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page